Alles Aktuelle auf einen Blick

Teilnehmer/in für einen „Freiwilligendienst im Sport“ gesucht

Der VfL Oldesloe von 1862 e.V. in Bad Oldesloe bietet in Zusammenarbeit mit der Sportjugend Schleswig-Holstein (sjsh) jungen Menschen ab 16 Jahren die Möglichkeit an, ein Freiwilliges Soziales Jahr...

Am 28.03.2024 wird wieder gewandert!

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde, das Frühlingswetter lädt wieder ein, eine Wandertour durch die Natur anzubieten. Die Wege sind einigermaßen trocken und mit gutem Wanderschuhwerk lässt sich eine Wanderung gut...

Nachwuchs-Triathletinnen für Landeskader qualifiziert

“Es war anstrengend, ich habe alles gegeben. Es fühlt sich cool an und ich bin sehr stolz und glücklich,” mit diesen Worten spricht Tarja Säring wohl auch ihren Vereinskameraden...

Einladung zur Mitgliederversammlung des VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Liebe VfL-Mitglieder, unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet statt am Donnerstag, 21.03.2024, um 19.00 Uhr im Bürgerhaus, Mühlenstraße 22, 23843 Bad Oldesloe. Einladung mit Tagesordnung

Positionierung zu den wachsenden antidemokratischen und rechtsextremistischen Tendenzen

Der Positionierung des Landessportverbandes und der Sportjugend Schleswig-Holstein zu den wachsenden antidemokratischen und rechtsextremistischen Tendenzen schließt sich der VfL Oldesloe von 1862 e.V. uneingeschränkt an! Positionspapier des LSV

VfL-TriTeam Jugend erfolgreich beim USC-Schwimmfest

“Ich habe gewusst, dass ich mich sehr verbessert habe, aber nicht geglaubt, dass es so gut werden würde. Sogar in meiner ungeliebten Schwimmlage Rücken!” Da war Josi Flachshaar nämlich...

USC Schwimmfest in Kiel: Triathlet:innen und Schwimmer:innen gemeinsam am Start

Am 27.01.2024 fand das USC Schwimmfest in Kiel statt. Mit 16 Athlet:innen ging der VfL Oldesloe über alle Lagen wie auch im letzten Jahr an die Startblöcke. Die Althlet:innen hatten...

Neue Tanzkurse zum Jahresstart beim VfL Oldesloe

Haben Sie auch den guten Vorsatz, endlich mal wieder regelmäßig zu tanzen? Dann kommen Sie zum VfL Oldesloe. Die Tanzsportabteilung des VfL Oldesloe bietet über ihre ausgebildeten Tanzsporttrainer ab...

Weihnachtsläufe weit und breit

Als die sechs Läuferinnen aus der Triathlon–Abteilung des VfL Oldesloe beim X-Mass-Run in das Millerntor Stadion auf St. Pauli einliefen, hatten sie Gänsehaut. Und das lag nicht etwa am...

Achtung: Sperrung der Brücke zum Travestadion!

Die Holzbrücke zwischen der alten Badeanstalt und dem Travestadion ist akut einsturzgefährdet und wurde von der Stadtverwaltung mit sofortiger Wirkung gesperrt. Das Travestadion ist bis auf Weiteres ausschließlich über...