Abteilung Schwimmen
29. Januar 2024

USC Schwimmfest in Kiel: Triathlet:innen und Schwimmer:innen gemeinsam am Start

Am 27.01.2024 fand das USC Schwimmfest in Kiel statt. Mit 16 Athlet:innen ging der VfL Oldesloe über alle Lagen wie auch im letzten Jahr an die Startblöcke. Die Althlet:innen hatten gute Laune und starteten erfolgreich in den Wettkampf. Alle Starter:innen konnten ihre Meldezeiten im Wettkampf unterbieten, dafür sorgte nicht nur die Wettkampfatmosphäre in der Uni-Schwimmhalle, sondern insbesondere das Anfeuern der mitgereisten Vereinsmitglieder.

Die erschwommenen Zeiten in Kiel zeigen den Erfolg des letzten Jahres begonnen abteilungsübergreifenden Trainings und der Vergleich mit den Zielzeiten des letzten Jahres zeigt deutliche Verbesserungen der Athlet:innen.

Ein gelungenes USC-Schwimmfest mit zufriedenen Gesichtern und neuen Wettkampferfahrungen.

Schwimmen Infoseiten

Termine beim Schwimmen

"Leider konnten wir keine Posts finden...