Abteilung Fussball
18. Februar 2019

Internationaler Sparkasse-Holstein Cup des VfL Oldesloe

Die Sparkasse Holstein wird in diesem Jahr wieder Namensgeber und  Hauptsponsor des Internationalen Sparkasse-Holstein-Cups des VfL Oldesloe sein. Das Turnier für U11-Mannschaften findet in 7. Auflage statt vom 1.6.. – 02.06.19, wobei die meisten Teams bereits am 31. Mai nach Bad Oldesloe reisen werden. Die Vorbereitungen für das Turnier laufen auf Hochtouren. Es werden auch wieder viele Teams aus dem Ausland erwartet. Auch diverse Bundesligisten schicken ihre Nachwuchsteams in die Kreisstadt. Gespielt wird im traditonsreichen Travestadion und auf dem Kunstrasenplatz Exer. Unter www.vfloldesloe-cup.de kann man sich schon einen kleinen Überblick verschaffen. Zur Förderung der Jugendarbeit im VfL-Fußball überreichte Sparkassen-Filialleiter Oliver Ruddigkeit eine zusätzliche Spende der Sparkasse Holstein. Stellvertretend für alle Jugendmannschaften der „Blauen“ nahm die D-Jugend des VfL Oldesloe die Spende entgegen. Die Vorsitzende des VfL Oldesloe, Gudrun Fandrey, bedankte sich bei Herrn Ruddigkeit für die finanzielle Unterstützung der Fußballjugend und freut sich zusammen mit dem VfL und der Sparkasse Holstein auf das große Event.

Hinweise zum Foto: Sparkassen-Filialleiter Oliver Ruddigkeit und VfL-Vorsitzende Gudrun Fandrey eingerahmt von der D1 des VfL Oldesloe mit den Trainern Manuel Liebe (links) und Malte Hartmann (rechts)

Foto: Quelle: VfL Oldesloe

Fussball Infoseiten