VfL News
09. Juli 2024

Turnfestival 2024 auf dem Exer

Am Samstag, 13.07.2024 findet von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf dem Exer in Bad Oldesloe das erste Turnfestival des VfL Oldesloe statt. Abteilungsleiterin Julia Dominikowski freut sich sehr auf die Veranstaltung. Es wird eine tolle Veranstaltung für Mitglieder und Gäste, aber auch für alle Interessierten. Das bunte Programm besteht aus Hüpfburg, Spielevarianten der JuZe, Kinderturnparcours, Kinderschminken und Haareflechten sowie Fitnessstationen für Jungendliche und Erwachsene. Neben Sport und Spiel ist auch für Kaffee, Tee und Kuchen sowie Kaltgetränke gesorgt.

Die Vorführungen der Turnabteilung u.a. mit Fitnessgruppe und Wettkampfturnern runden den Tag ab. Zusätzlich bietet das Turnfestival ein weiteres Highlight mit der Tombola, bei der jedes Los gewinnt und aus vielen sehr hochwertigen Preisen besteht.

Wir erwarten mit Seebi Seebär einen ganz besonderen Ehrengast. Wir freuen uns sehr, dass wir zusammen mit der Sparkasse Holstein und Seebi Seebär das Turnfestival durchführen können.

Seid dabei, wenn am Samstag um 14:00 Uhr das Turnfestival eröffnet wird.

Turnfestival_Plakat 2024

Termine beim VfL