VfL News
22. Dezember 2021

Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Liebe VfL-Mitglieder,

ein weiteres Jahr voller Einschränkungen und Kompromisse liegt hinter uns. Hatten wir doch Mitte des Jahres einen kleinen Hoffnungsschimmer vor Augen, schlägt das Corona-Virus nun wieder mit ganzer Härte zurück, die Omikron-Variante lauert als Schreckgespenst bereits im Hintergrund.

Der Sportbetrieb ist nur unter 2G-Regelung möglich, die Sportler in unseren Abteilungen halten sich vorbildlich daran. Hoffen wir gemeinsam, dass uns ein weiterer Lockdown erspart bleibt.

Es bleibt die Erkenntnis, dass Vieles nicht selbstverständlich ist. Alles, was wir als Normalität ansehen, ist in weiter Ferne.

Corona verändert die Menschen, die Lockerheit im Umgang miteinander geht verloren. Egoismus ist bei vielen an die erste Stelle gerückt.

Unser VfL Oldesloe stemmt sich gegen diese Entwicklungen, Sport in der Gemeinschaft stärkt den wertschätzenden Umgang miteinander, das bestätigen mir immer wieder die Mitglieder unseres Vereins.

Auch im zweiten Jahr der Pandemie bedanke ich mich bei allen Mitgliedern, die unserem Verein weiterhin die Treue halten.

Mein Dank gilt auch allen Ehrenamtlern, die in dieser belastenden Zeit ihre Aufgaben als Übungsleiter, Übungsleiterhelfer, Betreuer und Funktionsträger verantwortungsvoll wahrgenommen haben und weiterhin wahrnehmen.

Ich wünsche uns allen, dass wir gut durch diese schwere Zeit kommen und trotz allem erholsame Weihnachtsfeiertage erleben – und dann erneut hoffnungsfroh und gestärkt 2022 angehen können.

Besinnliche und schöne Weihnachten sowie alles Gute, insbesondere Gesundheit und Optimismus, Glück und Erfolg im neuen Jahr

wünscht

Gudrun Fandrey

Vorsitzende

Bad Oldesloe, 12.12.21



Termine beim VfL

12

January 2022

Vorstandssitzung

Vorstand

Zeit: 18:30 Uhr

Ort: 

Zeitplan


09

February 2022

Vorstandssitzung

Vorstand

Zeit: 18:30 Uhr

Ort: 

Zeitplan