VfL News
18. März 2024

Am 28.03.2024 wird wieder gewandert!

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

das Frühlingswetter lädt wieder ein, eine Wandertour durch die Natur anzubieten. Die Wege sind einigermaßen trocken und mit gutem Wanderschuhwerk lässt sich eine Wanderung gut durchführen. Wir treffen uns am Donnerstag (Gründonnerstag), 28.03.2024, 13:00 Uhr, Exer vor der Stormarnhalle zu einer kleinen Aufwärmrunde von ca. 7 km. Die Strecke geht dann durch das Brenner Moor bis ca. Kloster Nütschau und wieder zurück. Das Aufblühen der Natur dort zu beobachten wird uns sicherlich für einige Anstrengungen belohnen. Eine Einkehr habe ich nicht eingeplant; vergesst bitte nicht Getränke und evtl. ein wenig Rucksackverpflegung mitzunehmen.

Sollte das Wetter nicht unbedingt wanderfreudig sein, werde ich auf diesem Wege die Wanderung absagen.

Viele Grüße

Klaus-Dieter Klautke

VfL Oldesloe

 

 

 

 

 



Termine beim VfL

05

February 2024

Neue Tanzkurse zum Jahresstart beim VfL Oldesloe

Tanzen

Zeit: 19:30

Ort: Sporthalle Schule am Kurpark

Zeitplan


20

February 2024

Jahresversammlung Triathlon

Triathlon

Zeit: 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim im Travestadion

Zeitplan


22

February 2024

Jahresversammlung Basketball

Basketball

Zeit: 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim des VfL Oldesloe

Zeitplan


27

February 2024

Jahresversammlung Schwimmen

Schwimmen

Zeit: 18:30 Uhr

Ort: Bad Oldesloe, VfL-Vereinsheim

Zeitplan


22

April 2024

Vorstandssitzung

Vorstand

Zeit: 17:30

Ort: 

Zeitplan


27

April 2024

47. Oldesloer Doppelturnier

Badminton

Zeit: 10:00 Uhr

Ort: Heinrich-Vogler-Halle, Bad Oldesloe

Zeitplan


28

April 2024

47. Oldesloer Doppelturnier

Badminton

Zeit: 10:00

Ort: Heinrich-Vogler-Halle, Bad Oldesloe

Zeitplan


13

May 2024

Abteilungsleiterversammlung

Vorstand

Zeit: 19:00 Uhr

Ort: Bad Oldesloe, Vereinsheim im Travestadion

Zeitplan