VfL News
07. Januar 2021

Sportbetrieb weiter im Lockdown

Liebe Sporttreibende,

zunächst wünsche ich Euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr. Leider bin ich erneut Überbringerin schlechter Nachrichten. Wie Ihr sicherlich bereits den Medien entnommen habt, bleibt der Sportbetrieb voraussichtlich bis zum 31.01.2021 eingestellt.

Alle Sporthallen, Sportstätten sowie das Travbebad stehen weiterhin nicht für den Sport zur Verfügung. Uns bleibt nur die Hoffnung, dass sich alle Menschen an die Vorgaben der Bundes- und Landesregierung halten. Lasst uns mit gutem Beispiel vorangehen, schließlich warten wir mit Ungeduld darauf, endlich wieder Sport in der Gemeinschaft treiben zu dürfen.

Für den 25.01.2021 ist die erneute Bewertung der Situation angekündigt, bis dahin heißt es abwarten.

Mit zuversichtlichen Grüßen

Gudrun Fandrey

Vorsitzende
VfL Oldesloe von 1862 e.V.



Termine beim VfL

"Leider konnten wir keine Posts finden...