Der VfL Oldesloe gibt den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt die Möglichkeit, durch sportliche Aktivitäten ihre Gesundheit zu erhalten, ihre Beweglichkeit zu fördern und ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten.

Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien bieten wir in sozialer Verantwortung ein Freizeitangebot, das ansprechend ist.

Um den VfL Oldesloe auch zukünftig attraktiv und finanziell sicher aufzustellen, benötigen wir die Unterstützung durch die Stiftung des VfL Oldesloe.

Durch Ihre Unterstützung können wir:

– sportliche Aktivitäten zur Erhaltung und Verbesserung ihrer Gesundheit (Prävention) anbieten
– Kinder und Jugendliche sportlich fordern und fördern
– ein interessantes Sportangebot mit ausgebildeten Trainerinnen und Trainern bieten
– Sportgeräte kaufen, um den wachsenden Anforderungen und Veränderungen im sportlichen Bereich zu entsprechen.

Haben wir Ihr Interesse für eine Zustiftung oder Spende in die Stiftung des VfL Oldesloe geweckt?

Einige Beispiele, die einen Anlass hierfür geben können:

• Geburtstage
  • Firmenjubiläen
  • Dienstjubiläen
  • Silberne oder Goldene Hochzeiten
  • Aufnahme in Testamenten

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.

Ansprechpartner VfL Oldesloe
Stefan Gäde